Individueller Küchenbau für Privatkundschaft im Freiamt durch die Schreinerei nerozzi + rösch im Aargau
Lieli_Kueche_Detail_0017
Lieli_Kueche_Detail_0019
Lieli_Kueche_Detail_0022
Sideboard
Lieli_Kueche_Detail_0031
Innentüren
Individuell eingebaute Schränke
Bad mit Badmöbel Schubladen
Badmöbel

Projekt-Information

Auftragsart:
Ausschreibung, Offertverfahren

Aufgaben:
Konzept, Zeichnung und Umsetzung für Küche, zwei Bäder, Einbauschränke, Innentüren, Wohneinrichtungen. Design aufgrund Kundenwünschen.

Küchengeräte:
Die Küche besteht aus einem kombinierten V-Zug Backofen und Steamer, Kühlschrank. Suter Spüle und Armaturen. Gaggenau Dampfabzug.

Bad:
Die beiden Bäder wurden mit eigens designten Möbeln ausgestattet.

Materialien:
Küche: Abdeckungen Kunststein. Fronten Hochglanz gespritzt. Griffmulden. Innenmöbel mit Buchenholz massiv, Verkleidung, Barfront mit Leder beplankt/belegt.
Bäder: Schleifflack und Naturstein-Abdeckung . Spiege Härry + Frey Beinwil am See.

Lieli: Küche, Bad, Einbauschränke, Türen, Wohneinrichtungen

Der Bauherrschaft war ein harmonisches Zusammen von Küche und Wonbereich von grösster Wichtigkeit. Aufgrund erster Skizzen konnten wir den Küchenaufbau und die Wohnmöbel definieren. Aufgrund der detaillierten technischen Zeichnungen und 3-D-Animation konnten Küche und Wohnbereich schon virtuell erschaffen werden.

Die Küche besteht aus einem kombinieren Elektorlux Backofen und Dampfgarer/Steamer, einer Wärmeschublade und einem Teppan Yaki-Flächengrill.

Die beiden Bäder sind mit Waschbecken von Laufen ausgestattet.

Im Haus sind gesamthaft 5 Einbauschränke installiert. Die Innentüren wurden durch uns entwickelt und auch montiert.

Im Wohnbereich sind Sideboard, Salontisch, Büchergestell  aus einheimischem Kirschholz. Alle Möbel sind Einzelanfertigungen.

Weitere Projekte

  • Innentüren