Projekt-Information

Auftragsart:
Direktanfrage, Offertverfahren

Aufgaben:
Konzept, Skizzen, Zeichnung, 3D-Visualisierung für Küche, Haustür und Tisch zu diesem Neubau

Haus in Bünzen: Küche, Tisch, Eingangstüre, Eingangsbereich

Die Bauherrschaft wünschte sich, dass das Holz des ursprünglich auf dem Grundstück stehenden Mammutbaums (Sichteltanne) in das Projekt einbezogen wird.

Aus dem Holz der Sichteltanne entstand ein wunderschöner, über drei Meter langer Tisch. Ebenfalls wurde dieses Holz als Thekenplatte und für die Lichtblende entlang der Wand verwendet.

Zu den Umsetzungen, die durch uns ausgeführt wurden, gehören die gesamte Küche, das dahinterliegende Reduit als Vorratskammer mit Schiebeschrank sowie die Haustüre inklusive Eingangsbereich-Gestaltung.

In der Küche wurde für die Rückwand gespritztes Glas mit Farbe nach Kundenwunsch und für die Abdeckung ein Granitstein verwendet.

Weitere Projekte

2018-07-11T12:53:45+00:00April 25th, 2018|Categories: Küchen|