Projekt-Information

Auftragsart:
Gesamtumbau, Direktanfrage, Offertverfahren

Aufgaben:
Konzept, Zeichnung und Umsetzung für Küche, Haustüre und Eingangsbereich

Küchengeräte:
Indukation Kochfeld V Zug, V Zug Combi-Steam XSL, V Zug Winecooler, V Zug Backofen

Haus in Villmergen: Küche, Eingangstüre und Eingangsbereich

Der Bauherrschaft war ein separater Küchenraum mit Esstisch wichtig. Aufgrund erster Skizzen konnten wir den Küchenaufbau und die Möbel definieren. Aufgrund der detaillierten technischen Zeichnungen und 3-D-Animation konnte die Küche visualisiert werden.

Haustüre und Küche wurden durch uns montiert und wir durften die gesamte Bauplanung übernehmen.

Der Eingangsbereich besticht durch seine Individualität. Die Figur wurde durch unseren Brienzer Holzbildhauer Josef Stöckli aus dem Holz herausgearbeitet. Ein einzigartiges Bijou aus Zwetschgenbaum-Holz. Der Baum stammt aus dem Privatbesitz der Bauherrschaft.

Die eingebaute Küche besticht durch die rot gespritzte Glasrückwand gemäss Kundenwunsch, die Vollkernplatte-Abdeckung und die Griffprofile in Edelstahl-Optik. Sämtliche Geräte stammen von V-Zug, ebenfalls integriert ist eine exklusive Teppanyaki-Pfanne.

Die Haustüre weisst dank Zugangscode einen hohen Sicherheitsstandard aus. Die Profilierungen im Glas und auf dem Türblatt wurden auf das Garagentor abgestimmt.

Weitere Projekte

2018-07-11T12:53:47+00:00April 24th, 2018|Categories: Küchen|