Projekt-Information

Auftragsart:
Ausschreibung, Offertverfahren

Aufgaben:
Konzept, Zeichnung und Umsetzung der Küche

Küchengeräte:
Suter Armaturen, Miele Backofen, Steamer, Abwaschmaschine,
Kühlschrank, speziell versenkbarer Dampfabzug vor Fensterfront

Materialien:
Abdeckungen Chromstahl, Speziallackierung

Neubau in Zofingen

Der Bauherrschaft aus der Architekten-Branche war ein harmonisches Zusammen von Küche und Wohnbereich von grösster Wichtigkeit. Nach ersten Skizzen konnten wir den Küchenbau definieren. Aufgrund der detaillierten technischen Zeichnungen und 3-D-Animationen konnte die Küche schon in der Planungsphase virtuell erschaffen werden.

Die Küche-Geräte bestehen aus einem kombinieren Miele Backofen und Dampfgarer/Steamer sowie einem 300 Liter Franke-Kühlschrank.

Die hochgelagerte Abwaschmaschine ermöglicht ein bequemes, frontales Ein- und Ausräumen der Maschine.

Die Chromabdeckung ist speziell geschliffen und veredelt.

Weitere Projekte

2018-10-25T12:45:29+00:00April 24th, 2016|Categories: Küchen|